Samstag, 22. August 2009

Alutech pure - back home

Wer lechts da an meinem Bett...Armageddon, außerdem scheint die Sonne über den Bistensee auch mich, 9:30 aufstehen. Wir haben ja noch was vor, unter anderem weiter 770km.
Jü war inzwischen schon beim Bäcker und Berit überrascht uns mit einer Reich gedeckten Tafel. Die Aussicht vom Balkon aus ist schon worthy. Es hat nicht lange gedauert und schon ging es wieder über los, Lenkwinkel, Hinterbaulängen, Tretlagerhöhen und sonstige Häppchen aus der Welt des DH Bikens. Es dauerte auch nicht lange und schon war die erste CAD Zeichnung on auf dem PC. Schon krass den Keiler nach der Geburt des Prototyps im Herbst 2005 reifen zu sehen. Dieses Jahr wurde ja nochmal getestet was das Zeug hält und so einiges ist in den WC Keiler 2010 geflossen. Viele Köche verderben oft den Brei aber der Keiler ist ja für alle da was eigentlich nach einem Kompromiss schreit was meinst nicht Funzt aber das Ding ist echt der Hammer. Viktor kann das Gewicht unter 16kg kaum fassen und freut sich über alle die neuen bzw verbesserten Details einen ab. Na ja, wir haben dann noch die Herausforderungen an der Werkbank erörtert und die verschiedenen Rohrsätze verglichen. Oft sieht man ja gar nicht was drin ist. Der Pudel wird auch in einer WC Version gepimpt. Also gibt’s auch was für die Eingelenk Liebhaber. Eine Vorschau auf 2010 gibts hier. Jü schaut sich auch nochmal mein Keiler nach einer weiteren Saison und gerade 3 Wochen hardcore Einsatz im Norden an. Auch 95kg und manchmal nicht so perfektes Einschlagen haben keine Spuren hinterlassen. Wir konnten uns aus dem Paradies kaum befreien aber es mußte dann doch sein. Recht spät um 14:30 haben wir uns dann verabschiedet und los gings Richtung Schwelm. Weiß nicht mehr so genau ab ich glaub um 21 Uhr haben wir dann Vik verabschiedet. Nicolas Cage (Kolija) war natürlich nicht wie verabredet mit dem Schlüssel greifbar, also must Vik etwas vor der Türe ausharren. Wir haben uns aber verabschiedet dann mindestens 3,5 Stunden mußten Root und ich noch Rollen.

Unfassbar um 2 Uhr landen wir nach insgesamt 4465 km Autofahrt, wieder in Saarbrooklyn. Wenn man dann noch ca 650km Schifffahrt addiert kommen wir locker auf 5000km Reiseweg. Wie geil ist das bitte. Jetzt war ich aber ganz schön platt mein A auch nach der vielen Fahrerei die letzten zwei Tage. Also ab ins heimisch Bettchen und auspenne. Dafür ist der Sonntag reserviert, Montag mußte ich ja wieder Schichten gehen. Bleibt dann noch das Resümee, das kommt noch.

Aloha
Maui

1 Kommentar:

  1. die ranch sieht ja mal super schick aus!

    der 2010 keiler wird der hit!

    AntwortenLöschen